Über uns

 

Stephanie Wensky

geboren: 1991

Hobbys: Outdoor, Reisen, Tauchen, Sport

Arbeit:
  • Studium zum Diplomfinanzwirt
  • ausgebildete Assistentin für den Operationsdienst

Sepp Wensky

geboren: 1989

Hobbys: Sport, Outdoor, Technik, Tauchen, Fotografieren

Arbeit:
  • Blue-Aqua-Zoo als Tauchlehrer ( PADI Instructor)
  • Webmaster bei Blue-Aqua-Zoo und stephaniesepp.de
  • Bachelor of Trade and Commerce im Verkauf / E-Commerce

Über uns:

Wir, Stephanie Wensky und Sepp Wensky, sind aus dem beschaulichen Oßmannstedt im Herzen Thüringens. Mittlerweile haben wir ein Häuschen und festen Job, aber wollen trotzdem die Welt bereisen. Richtig angefangen hat das Reisefieber, als wir Work and Travel in Australien 1 Jahr gemacht haben, denn hier als Backpacker haben wir wirklich vieles erlebt und erreicht, was viele vor uns noch nicht erlebt haben. Stephanie trägt mit ihrer perfekten Planung für die Reisen natürlich viel mit bei. Die Planung werdet ihr auch gern von uns kostenfrei auf Anfrage bekommen.

Was wollen wir mit diesem Blog erreichen:

Eigentlich ganz einfach, wir schreiben gern alles nieder, um uns später mal besser zurück erinnern zu können und als positivem Nebeneffekt gleichzeitig seinen Freunden zu zeigen, was man schönes erlebt hat.

Die tollen Augenblicke haben wir damals bereits auf einer anderen Seite mit allen unseren Lesern/ Freunden geteilt. Leider war der Blog damals nicht optimal von der Darstellung und es gab einige Probleme.

Da wir außerdem noch Neuseeland komplett bereisten, war unser Blog, der für Australien ausgelegt war, einfach zu nischenhaft.

Wir bleiben uns treu:

Natürlich wollen wir das Grundthema Reisen rund um die Welt nicht verfehlen, aber manchmal wollen wir eventuell doch ein paar Tipps oder tolle Augenblicke mit euch teilen auf dieser Website, um euch als Leser auch diesbezüglich zum lächeln zu bekommen.