Banks Peninsula

Banks Peninsula

Unterwegs auf der kleinen Halbinsel Banks Peninsula 80 km hinter Christchurch, um die Vorweihnachtszeit zu genießen !
Berge, Strand und Natur pur erwarten uns nun auf unseren leider schon letzten Metern Richtung Christchurch, wo wir Weihnachten verbringen und auch nach Australien wieder zurück machen. Die Landzunge ist nochmal ein wunderschöner Einblick in die grünen Berge mit ihren Schafen und der herrlichen Natur. Die nächsten zwei Tage nehmen wir zwei unterschiedliche Campingplätze, (einer davon in Akaroa) damit wir alles nochmal gemütlich erkunden können. Einfach mal die Füße hoch legen und nicht so viele Kilometer am Tag schrubben, das ist schön! Spaziergänge am Strand, um vielleicht nochmal einen Delphin zu erhaschen, was sich Stephie unglaublich doll wünscht. Aber falls wir keine sehen, können wir in Australien auch nochmal an der Westküste ein paar Abstecher zum Meer machen, um dort welche zu sehen und auch mit ihnen zu schnorcheln. Geplant ist, den 23. und 24.12. im Hostel in Christchurch unterzukommen und pünktlich am 25. wieder im Flieger Richtung Brisbane zu sitzen 😉 .

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.