Ein 5 wöchiges Abenteuer! Neuseeland!!!

Stephanie Sepp Neuseeland

Neuseeland wir kommen!

Nun haben wir schon über 1,5 Monate in Brisbane gearbeitet und für uns geht es erst so richtig am Anfang Januar wieder los! Deswegen haben wir unser Erspartes von der Arbeit auf einen Haufen geworfen und einen Flug nach Neuseeland + Mietwagen besorgt. Da wir nicht in so einem kleinen Auto schlafen können, haben wir Isomatte+Zelt, die wir aus Australien mitbringen, um neben dem Auto zu Zelten!

38 Tage Neuseeland

5 Wochen kein warmes Wasser und Essen! Jetzt wird es abenteuerlich. Natürlich haben wir auch kleine Unternehmungen, die wir schon geplant haben, aber hauptsächlich wollen wir uns die Herr der Ringe Orte wie im Film anschauen. Warum es so abenteuerlich wird…?

Ganz einfach, in Neuseeland können es im Sommer nachts trotzdem unter 0 Grad werden. Da müssen wir uns erst einmal umstellen mit unserem fast halbnackten Dasein in Australien 😛 ! Ankommen tun wir in Auckland und die Tour beschert uns in 38 Tagen, die geplant sind, in Christchurch hoffentlich wieder ein gutes Ende. Wir fliegen am 25.12. wieder zurück, da kann es sein, dass wir Weihnachten im Flugzeug verpassen! Aber wer kann schon behaupten, auf zwei Ländern Weihnachten zu feiern! Wir haben genau 12 Stunden Zeitverschiebung zu Deutschland… Weiter weg geht es nicht 😛 ! Wir berichten natürlich so viel wie möglich, leider haben wir kein Internet, was uns natürlich durch öftere Besuche in McDonalds hoffentlich erspart bleibt 😉 ! So, wünscht uns viel Spaß und kein Erdbeben oder Vulkanausbrüche ! Und wenn wir es nicht schaffen, Jedem Weihnachten zu schreiben, Frohe Weihnachten 😀 !

Air New Zealand Safety Video

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.