Wahle Watching

Ein wenig Kultur mit Wahle Watching

Heute ist ein wenig Kultur und ein wenig Schlendern durch die Strände + City von Sydney angesagt gewesen! Zuerst ging es Richtung Attraktion Unterwasseraquarium + Sydney Wildpark (Tiere zum Anfassen) für nur 70 $, absolute Tierquälerei fanden wir! Die Tiere wurden den ganzen Tag angegrabscht von allen Menschen und im Aquarium ist viel zu wenig Platz für Haie und viele andere Arten. Somit sind wir sofort umgedreht und dachten uns, dass wir lieber in der richtigen Natur uns das anschauen! Ab zum Australien Museum von Sydney, hier war es einfach cool! Man durfte wirklich alles im Museum anfassen und probieren. Hinzu kam, dass alles absolut schön erklärt wurde, einfach empfehlenswert! Nachdem wir herauskamen, war es schon wieder Abend und wir beschlossen, uns morgen bei besserem Wetter in die Blue Mountains zu machen! Endlich ne Runde weg von dem Chaos der Stadt und einfach mal in die Wildnis der Berge… 😀

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.