Job Job Job!

Die Entscheidung

Heute ging es ans Eingemachte, denn heute haben wir beschlossen, den Stein für die Zukunft in Australien zu legen.

Eigentlich wollten wir am Anfang etwas Einfaches zum Arbeiten suchen, um besseres Englisch für höherer Arbeiten anbieten zu können! Aber da die Jobs soweit vom Meer entfernt sind, möchten wir trotzdem zuerst versuchen am Meer zu bleiben. Sepp war heute in einer Tauchschule und hätte da auch einen Wochenendjob bekommen, aber bei 15 Grad Wassertemperatur ist es nicht ganz so angenehm im Wasser! Also ab in den NORDEN, wo die Strände weiß sind und das Wasser an doch so manch kalten Tagen bis auf 24 Grad nur runter geht 😛 !

Sydney -> Cairns

Cairns heißt die neue Stadt, wo die 2 besten Work and Traveler als nächstes hinreisen wollen…! Mit dem Flugzeug ist man in 3 ½ Stunden von Sydney schon da! Heute wurde Flug und Unterkunft organisiert und Jobs werden da oben in Angriff genommen! Um ehrlich zu sein, viel mehr rumreisen ist nicht mehr in der Haushaltskasse. Ab jetzt wird nur noch gearbeitet und auf unser Australien-Shuttel gespart 😛 denn damit werden wir den kleinen Kontinent umrunden…

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.