Australien wir kommen!!!

Endlich kann unser lang erträumter Trip beginnen!

Nun sind wir schon 8 Monate in Australien und haben jetzt 6 Monate (nicht durchgängig) in Brisbane gearbeitet. Wir haben hart gearbeitet, jedoch auch sehr gutes Geld verdient, was man in Deutschland nicht so schnell bekommen würde! Aber die Arbeit wurde immer einfacher und schöner, da man sich unter allen Kollegen gut verstanden hat. Da wurde mehr Spaß gemacht und dadurch ging die Zeit gleich viel schneller vorüber! Natürlich müssen wir einen großen Dank an unseren Chef zukommen lassen, da alles ohne Ihn nicht möglich gewesen wäre. DANKE! Jetzt sind wir auch schon mit dem letzten Arbeitstag fertig und sind auch heidenfroh darüber, es überlebt zu haben!

Lonepine Koala Sanctuary

Diese Woche waren wir im Lonepine Koala Sanctuary und haben alle einheimischen Tiere mal mehr unter die Lupe genommen, Australien hat schon schöne Tiere. Wir berichten jetzt wieder öfters, also lohnt es sich immer mal vorbeizuschauen 😉 . Wünscht uns immer gutes Wetter und Volker stetig gutes Durchhaltevermögen.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.