Rainbow Beach

 

Heute wurden der Rainbow Beach und der Great Sandy Nationalpark angeschaut…!

Der Nationalpark war mal etwas ganz anderes. Hier gab es richtige Nadelwälder, die dann in Sanddünen übergingen. Eine fantastische Natur, die am Rainbow Beach endete. Einfach nur fantastisch, die Australier fahren immer zum Baden mit ihrem Allradauto auf den Strand und pikniken! Dadurch ist immer recht viel Verkehr auf dem Strand, was natürlich auch merkwürdig ist.

Danach ab Richtung kostenlosen Parkplatz, wo wir Essen und Verpflegung geplündert haben! Kühlschrank und Technik klappen einfach nur super! Wir überlegen uns, noch eine Solarplatte zuzulegen, die auf dem Dach immer für 14 Stunden Saft am Tag bringt 😛 ( unser kleines Luxuswohnmobil) Wir beobachten immer andere Traveler und müssen schon sagen, dass wir unseren Volker gut ausgestattet haben ;-)! So ab ins Bett, denn morgen ist wieder ein neuer Tag! Good Night!

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.