Kurztrip nach Fraser Island

Kurztrip nach Fraser Island
Jetzt wird Urlaub im Urlaub gemacht ;-)!

Harte Arbeit

Nun ist ein Drittel unserer geplanten Arbeitszeit vorbei und wir sind schon einen großen Schritt näher unserer großen Reise gekommen! Heute möchten wir uns nochmal bedanken an alle Leute, die sich bei uns melden, ob alles okay sei, da wir so lange keinen Blogeintrag mehr gemacht haben. Dem sei gesagt, wir werden nach der Arbeit wieder voll durchstarten und vieles schreiben, danke nochmal… Jetzt möchten wir uns momentan nur auf die Arbeit konzentrieren und in der restlichen Zeit einfach am Pool entspannen, denn hier sind es gerade 40 Grad in der Sonne und der Sommer beginnt erst noch 😀 In der Firma haben wir uns mittlerweile ein wenig hochgearbeitet, wir dürfen jetzt auch schon die großen Maschinen bedienen, wo Boxen und alles mögliche aus Styropor hinaus kommt! Man muss schon sagen, Respekt vor den Leuten, die dort schon 6 Jahre und länger arbeiten. Man kann sich ja vorstellen, dass 40 Grad viel sind, aber dabei noch an den heißen Maschinen stehen, bringt uns beide schon oft an unsere physischen Grenzen. Also wir würden das sicher kein Leben lang durchziehen! Wir sind sehr froh nach unserem Feierabend immer schnell in den Pool zu springen und die Muskeln zu lockern, danach dann kurz noch ein wenig essen und ab ins Bett! Wie ihr seht, ihr verpasst nix 😉 . Außer vielleicht, jeden Tag vom Kakadu geweckt zu werden und die Sonne hinter den Palmen aufgehen zusehen 😛 ! Ja, warum haben wir eine kleine Pause für diese Woche… es liegt daran, weil momentan in der Firma nicht ganz so viel los ist, weil sicher alle Firmen warten, bis das Weihnachtsgeschäft losgeht und dann wieder mehr Aufträge sind!

Auf Auf nach Fraser Island

Deswegen wurde uns eine Woche freigegeben, welche wir natürlich nutzen wollen! Wir fahren nochmal Richtung Norden nach Fraser Island, wo einer der schönsten Strände von der WELT sein soll. Für die Insel müssen wir eine Tour buchen, da nur Allrad auf der Insel zugelassen ist, weil keine befestigten Wege dort sind! Danach wollen wir über die Sunshine Coast wieder zurück nach Brisbane! Dies sollte eigentlich unsere Weihnachtstour sein, aber da wir vielleicht dort arbeiten dürfen, machen wir sie eben jetzt 😛 ! Ja, wir werden immer schön Fotos machen und euch ganz doll neidisch machen wie schön das Wetter hier ist 😉 !

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.