Eine Woche Nachtschicht sind nun herum!

Der Körper – ein Gewohnheitstier!

Nachdem wir jetzt eine Woche in der Nachtschicht gearbeitet haben, müssen wir sagen, dass sich der Köper schneller als gedacht an die harte Arbeit+ in der Nacht arbeiten gewöhnt hat. Die Handgriffe werden immer schneller und es gibt keinen Tiefpunkt der Müdigkeit, wie in den ersten Tagen! Natürlich schlafen wir dann von 7.00 Uhr bis meist 15.00. Somit ist der wunderschöne Tag in Brisbane schon fast vorbei, aber auch dies ist eigtlich garnicht so schlimm. Was wirklich schön ist, gegen Feierabend um viertel 6 jeden Morgen die Sonne aufgehen zusehen! Jetzt ist erst einmal wohlverdientes Wochenende und wir machen vielleicht einfach mal nix… 😛 Wir genießen den Campingplatz, wo wir drauf sind mit Pool, Tennis und schön essen. Fotos werden unter Brisbane hinein gestellt. Natürlich wird auch viel geplant, damit die nächsten Wochenenden mit kleinen Sehenswürdigkeiten gefüllt werden! Am Sonntag geht wieder die Nachtschicht um 22.00 Uhr los! Um ehrlich zu sein, freuen wir uns sehr die Nachtschicht zu haben, denn da können wir mehr Geld verdienen und hier wisst ja,
Backpacker haben vieles, nur kein Geld 😛

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.