Von Townsville nach Airlie Beach

 

Von Townsville nach Airlie Beach

Heute ging es relativ spät los um 9.00 Uhr, da wir uns nicht in Townsville von dem wunderschönen Campingplatz trennen konnten, Frühstück am Meer zu geil! Danach sind wir nochmal in den Baumarkt, da wir ausversehen eine leere Gasflasche gekauft hatten! Trotzdem mussten wir gestern nich hungern, da wir nette Campingnachbarn hatten.
Heute konnte man schön beobachten, wie sich langsam der Urwald in eine trockene Landschaft auflöst! Angekommen am Strand gab es erstmal eine erfrischend nasse Abkühlung( kein warmes Wasser), nachdem wir gestern die etwas unhygienische Dusche dankend ignoriert haben, wurde es auch langsam Zeit.  😛
Morgen haben wir uns vorgenommen schon um 6 los zufahren, da es bis nach Yeppoon über 500 km werden.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.