Zusammen ist es am gemütlichsten!

 

Mit Freunden unterwegs

Heute wurde eine kleine Tour zusammen mit mittlerweile Freunden 😉 zum Strand Palm Cove Beach gemacht.
Wunderschönes Wetter und wir wurden zum Glück von unseren Mitbewohnern aus unserem Hostel überredet, mal eine Runde mit zum Beach zu machen. Hier wurde mal wieder richtig bewiesen, dass es gut tut, einfach mal ein wenig zu quatschen und sich untereinander auszutauschen. Jaqueline, Jessica, Josi, Valentina und Kai haben auch ein Work and Travel Visum und alle machen total unterschiedliche Dinge hier in Australien, aber alle mit dem gleichen Ziel: SPAß!!! Mit dieser Einstellung wurde natürlich der ganze Tag verbracht und Sepp hatte mit den Mädels auch ein wenig Spaß beim Fotografieren 😉 . Ja es gibt nicht viel zu erzählen… die Fotos zeigen, dass wir extrem viel Spaß hatten und einfach mal ne Runde die Seele baumeln lassen konnten.

Gute Nachricht

Zwischendurch hatte Sepp eine extrem gute Nachricht von ProDive erhalten, dass er morgen am Freitag Probearbeiten darf und dass er am Sonntag zu Dienstag auf einem Boot assistieren soll! Der Chef hat auch geschrieben, dass Sepp eine Deutsche Gruppe ausbilden könne, aber er wolle erst, dass er in einen englischen Kurs geht, um mehr die Sprache zu lernen.

Jetzt sind alle vom Hostel auf Party, weil Josi Geburtstag hatte, aber der Seppi ist ja morgen fleißig und muss fit sein… 😉

Stephanie geht morgen erst einmal einkaufen und bewirbt sich bei noch mehr Jobs im Internet und in der Stadt. Wenn es klappt bekommt Sepp es noch hin, dass Stephie auch Arbeitet bei ProDive findet!

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.